Sommer mit Opa

Erschienen: März 2021

Bibliographische Angaben

Illustrationen von Alexander von Knorre; Broschur, 160 Seiten

ISBN: 9783845843810

Wertung wird geladen

Diese fröhliche Sommergeschichte der Erfolgsautorin Sarah Welk ist das perfekte Lesefutter für Kinder ab der 3. Klasse zum Selberlesen und zum Vorlesen für die Kleineren.

Sommer, Badespaß und der coolste Opa der Welt
Weil Jonas' Eltern arbeiten müssen, dürfen er und seine Schwester Marie mit Opa Franz nach Italien in Urlaub fahren. Schule ade! Sommer, Sonne, Freiheit, hurra!
Doch als Opas alter VW-Bus schon nach wenigen Kilometern an einem Baggersee den Geist aufgibt, sieht es schlecht aus mit Pizza, Pasta und Gelati. Zum Glück kann Opa Franz nichts aus der Ruhe bringen, er hat immer die tollsten Ideen. Und aus einer Autopanne wird für Jonas und Marie ganz unerwartet der beste Sommer aller Zeiten!

Sommer mit Opa

Sommer mit Opa

Deine Meinung zu »Sommer mit Opa«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren