Verwünscht nochmal! Mein Teufel, die Schnecke und ich

Erschienen: März 2021

Bibliographische Angaben

Illustrationen von Fréderic Bertrand; Hardcover, 192 Seiten

ISBN: 9783737356824

Wertung wird geladen

Ich hatte mich ja gefreut, als ich am ersten Tag an meiner neuen Schule in einem Glückskeks folgende Botschaft fand: Du wirst einen neuen Freund finden. Und zwar viel schneller, als du denkst!Der Keks sollte recht behalten! Und dann war Urian auch noch ein Freund, der zaubern konnte! Und er musste mir jeden Tag einen Wunsch erfüllen. Klingt cool, was? Dochdas mit dem Wünschen ist gar nicht so leicht, kann ich euch sagen. Man muss HÖLLISCH genau formulieren! Urian ist nicht umsonst ein kleiner DÄMON!Lu Isa ist neu an der "Bad Reinemacher Eliteschule für ordentliche Erziehung und exzellente Leistungen" und wünscht sich nur eines: Freunde zu finden. Die Direktorin, Frau Powischer, und die top-angesagte INFLUENZA-Clique machen ihr das Leben allerdings zur Hölle - zumindest nach Lu Isas Vorstellungen von der Hölle. Doch dann begegnet sie Urian Pferdefuß: Frisch durch die Dämonenprüfung gerasselt, muss er Lu Isa jeden Tag einen Wunsch erfüllen. Nur leider ist Wünschen tückischer als gedacht ... höllisch schwierig, sozusagen! Ob Lu Isa es mit Urian an ihrer Seite schafft, Freunde zu finden?

Verwünscht nochmal! Mein Teufel, die Schnecke und ich

Verwünscht nochmal! Mein Teufel, die Schnecke und ich

Deine Meinung zu »Verwünscht nochmal! Mein Teufel, die Schnecke und ich«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren