Mops und Fidel suchen ihren Papa

Illustrationen von Betina Gotzen-Beek; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783747800317

Wertung wird geladen

Mops und Fidel, die kleinen Wildschweine, leben mit ihrer Mama im Wald. Kein schlechtes Leben, obwohl Mama manchmal nervt. So gerne möchten Mops und Fidel endlich mal wissen, wer ihr Papa ist! Und wie der wohl aussieht? Die beiden machen sich auf die Suche nach ihm. Ob vielleicht das Streifenhörnchen der Papa ist oder das schicke Reh oder der wilde Bär? Doch dann taucht Papa wirklich auf - mit seinen großen Stoßzähnen! Eberhard, der Wildschweineber! Dieser Berg aus Fell behauptet, dass er es war, der den Bären vertrieben hat. Schließlich hätte der aus Mops und Fidel sonst leicht Futter machen können. Und beim gemeinsamen Mitternachtspicknick mit Mama verspricht Papa Mops und Fidel etwas für die Zukunft: Er wird immer für sie da sein, wenn sie ihn brauchen. Ein lustiges Bilderbuch zu den Themen "Vatersuche" und "Alleinerziehend" mit zwei originellen Protagonisten - in Text und Bild leicht und humorvoll umgesetzt

Mops und Fidel suchen ihren Papa

Anja Fröhlich, Hummelburg

Mops und Fidel suchen ihren Papa

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Mops und Fidel suchen ihren Papa«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren