Timmi T-Rex und die große Umarmung

  • EMF
  • Erschienen: März 2021
  • 0

Illustrationen von Jay Fleck; Hardcover, 48 Seiten

ISBN: 9783745905342

Wertung wird geladen

Ein unvergesslich süßer Held beweist, wie man scheinbar unüberwindbare Hindernisse überwindet:Timmi T-Rex hat ein gigantisches Problem: Er muss ganz dringend seinen Freund Pointy aufmuntern, am besten mit einer Umarmung. Aber mit seiner winzigen Statur und seinen kurzen Ärmchen ist das doch unmöglich, oder? Nicht für unseren kleinen Helden Timmi! Wir begleiten den tapferen kleinen Dino auf seinem ersten Abenteuer. Timmi T-Rex ist eine herzerwärmende, lustige Geschichte, die beweist, dass es für eine richtige Umarmung nur eines großen Herzens bedarf.

Timmi T-Rex und die große Umarmung

Jonathan Stutzman, EMF

Timmi T-Rex und die große Umarmung

Deine Meinung zu »Timmi T-Rex und die große Umarmung«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren