Mein Tag im Kindergarten

Erschienen: März 2021

Bibliographische Angaben

Illustrationen von Katrin Kerbusch; Pappbilderbuch, 14 Seiten

ISBN: 9783741525483

Wertung wird geladen

Spielen, basteln, Freunde treffen - dieses Buch nimmt Kindergartenkinder oder solche, die es noch werden wollen, mit zu einem Besuch im Kindergarten. Ein neuer Tag im Kindergarten beginnt. Im Morgenkreis werden alle Kinder begrüßt, und dann geht es auf zum Spielen. Wer baut eine Ritterburg? Wer tanzt durch den Turnraum und als was verkleidet sich Sophie beim freien Spiel? Natürlich wird auch gemeinsam zu Mittag gegessen, Mittagsschlaf gehalten, der Spielplatz besucht und vieles mehr. Beim Abholen sind sich alle einig: Das war ein toller Tag!Die Entdeckerbücher mit Klappen bieten erstes Sachwissen für Kinder ab 3 Jahren. Mit altersgerechten Texten und Illustrationen sowie Begriffen und Situationen aus dem Lebensalltag der Kinder. Mit Klappenquiz.

Mein Tag im Kindergarten

Mein Tag im Kindergarten

Deine Meinung zu »Mein Tag im Kindergarten«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren