Ich mag Pizza

Illustrationen von Elenia Beretta; Hardcover, 40 Seiten

ISBN: 9783967047042

Wertung wird geladen

Wer mag keine Pizza? Dieses Buch bietet eine unterhaltsame Einführung in das Gericht, das die Welt verbindet.Ohne Pizza geht das Leben nicht. Erfahre mehr über die Anfänge in Neapel und wie es die Bäuche der Welt eroberte - so viele Kulturen und Länder haben ihre eigene Interpretation davon. Ich mag Pizza liefert die komplette Schachtel mit verschiedenen Pizzasorten von Italien nach Nordamerika - einschließlich eines Stücks Migrationsgeschichte -, verschiedenen Belägen von klassischen bis zu überraschend seltsamen Kombinationen, verschiedenen Arten, eine Pizza zu essen, bis hin zu Orten, an denen du Pizza essen kannst. Es schließt mit der Tatsache, dass egal welche Pizza du am meisten magst, die leckerste die ist, die du mit deinen Freunden und deiner Familie teilst.

Ich mag Pizza

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ich mag Pizza«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren