Steinalt (und kein bisschen langweilig)

Erschienen: April 2021

Bibliographische Angaben

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Old rock (is not boring); aus dem Englischen von Anne Brauner; Illustrationen von Deb Pilutti; Hardcover, 48 Seiten

ISBN: 9783570177600

Wertung wird geladen

Erdgeschichte für die Allerkleinsten

Steinalt, der alte Stein, liegt schon ewig auf der Lichtung. Seine Freunde, Kiefer, Marienkäfer und Kolibri sind sich sicher, dass ihm schrecklich langweilig sein muss. Verglichen mit den Abenteuern, die selbst die Kiefer erlebt, wenn der Wind ihre Äste zum Tanzen bringt, kann Steinalt sich nicht mal von der Stelle rühren. Doch als er zu erzählen beginnt, staunen die Freunde. Denn Steinalt hat mehr erlebt als sie alle zusammen - Vulkane, Dinosaurier, Eiszeiten und und und!

Steinalt (und kein bisschen langweilig)

Steinalt (und kein bisschen langweilig)

Deine Meinung zu »Steinalt (und kein bisschen langweilig)«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren