Frosch gegen Kröte

Erschienen: April 2021

Bibliographische Angaben

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Frog vs. Toad; übersetzt von Ebi Naumann; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783748800729

Wertung wird geladen

Wenn Frosch und Kröte sich streiten ...

Alles beginnt mit einer kleinen Fliege. Frosch und Kröte streiten sich ums Abendessen. Aber dann geht es auf einmal um sehr viel mehr. Denn Frosch findet, dass Frösche viel toller sind als Kröten. Da ist Kröte natürlich ganz anderer Meinung: Kröten sind viel toller als Frösche! Auch die anderen Teichbewohner kriegen den Streit mit und bald stehen sich zwei wütende Gruppen gegenüber. PLATSCH! Da wirft Frosch den ersten Matschball und es kommt zu einer riesigen Schlammschlacht. Werden sich Frosch und Kröte wieder vertragen?

Eine herrlich unbeschwerte Fabel darüber, dass uns oft mehr verbindet als uns trennt - wenn wir nur genau hinsehen.

Frosch gegen Kröte

Frosch gegen Kröte

Deine Meinung zu »Frosch gegen Kröte«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren