Pia Pustelinchen

Erschienen: April 2021

Bibliographische Angaben

Illustrationen von Anita Schmidt; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783748800637

Wertung wird geladen

Ein Pusteblumenmädchen zum Liebhaben!

Pia Pustelinchen ist das neugierigste und großherzigste Pusteblumenkind auf der ganzen Wiese. An einem schönen Sonnentag entdeckt sie beim Tautropfenspringen eine Ameise. Freddie ist verzweifelt: Die anderen Ameisen nennen ihn Freddie Zwergfühler, und nun droht er auch noch beim großen Beerenrennen zu versagen. Dabei ist das seine große Chance, denn als Sieger würden ihn alle bewundern. Für Pia ist sofort klar: Sie und ihr Freund, Marienkäfer Mario, werden Freddie helfen!

Dieses zauberhafte Wiesenabenteuer erzählt von echter Freundschaft und macht große und kleine Leserinnen und Leser sonnenfroh!

Pia Pustelinchen

Pia Pustelinchen

Deine Meinung zu »Pia Pustelinchen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren