Fünf-Kugeln-Eis-Tage mit Oma und Opa

Erschienen: April 2021

Bibliographische Angaben

Illustrationen von Susanne Göhlich; Hardcover, 176 Seiten

ISBN: 9783737357944

Wertung wird geladen

Zum Glück gibt's Oma und Opa!

Alle Kinder freuen sich, wenn Oma und Opa zu Besuch kommen, auf sie aufpassen, Ausflüge mit ihnen machen oder sogar mit ihnen verreisen. Großeltern haben einfach mehr Zeit, sind geduldiger und spendieren auch mal fünf Kugeln Eis auf einmal! Von ihnen kann man auch erfahren, wie es war, als Mama und Papa selbst noch Kinder waren.Dagmar Chidolue, preisgekrönte Autorin und ausgewiesene Expertin als Oma, erzählt mit einem Augenzwinkern und sehr viel Humor Alltagsgeschichten, die Felix und Feline mit Oma und Opa erleben.Susanne Göhlich fängt mit ihrem kongenialen Strich den Charme dieser Geschichten ein und setzt sie farbig in Szene.

Fünf-Kugeln-Eis-Tage mit Oma und Opa

Fünf-Kugeln-Eis-Tage mit Oma und Opa

Deine Meinung zu »Fünf-Kugeln-Eis-Tage mit Oma und Opa«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren