Die Ringelsocken-Strolche

Erschienen: April 2021

Bibliographische Angaben

Illustrationen von Marta Balmaseda und Petra Eimer; Hardcover, 208 Seiten

ISBN: 9783480234981

Wertung wird geladen

In den in sich abgeschlossenen Geschichten erzählt Cornelia Franz von dem 5-jährigen Karli und seine Schwester Ava, die mit ihrer Mama in einem Mehrfamilienhaus voller Freunde wohnen. Das ist super, denn mit Frederik, Jonte und Aylin von nebenan wird jeder Tag zum Abenteuer! Gemeinsam bauen die Strolche eine geniale Monsterfalle, sie adoptieren einen Hund, feiern Omimis 90. Geburtstag oder gründen den Rotarierclub, bei dem alles rot ist. Erkennungszeichen: rot-weiße Ringelsocke! Ganz klar, dass bei so viel Ideen niemals Langeweile aufkommt ...

Die Ringelsocken-Strolche

Die Ringelsocken-Strolche

Deine Meinung zu »Die Ringelsocken-Strolche«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren