Drachenerwachen

  • Fischer
  • Erschienen: April 2021
  • 0

Illustrationen von Annabelle von Sperber; Broschur, 320 Seiten

ISBN: 9783733504571

Drachenerwachen
Drachenerwachen
Wertung wird geladen

Wer einen Drachen rettet, rettet die ganze Welt.Johann und Janka trauen ihren Augen nicht, als sie einen lebendigen Drachen bei ihrer Nachbarin Frau Tossilo entdecken. Im achten Stock! Mitten in der Großstadt! Doch der Drache ist nur versehentlich bei Frau Tossilo gelandet. Er gehört in Wirklichkeit einem internationalenEnergiekonzern, der Großes mit ihm vorhat und ihn um jeden Preis zurückhaben will. Plötzlich ist Frau Tossilo spurlos verschwunden. Gemeinsam mit dem Drachen machen sich Janka und Johann auf die Suche nach ihr und stürzen in ein großes Abenteuer ...

Drachenerwachen

Valija Zinck, Fischer

Drachenerwachen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Drachenerwachen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren