Die magische Schule der Missgeschicke: Der erste Tag

Erschienen: April 2021

Bibliographische Angaben

übersetzt von Katrin Segerer; Illustrationen von Dorothee Mahnkopf; Hardcover, 208 Seiten

ISBN: 9783737342391

Wertung wird geladen

Die New-York-Times-Bestsellerserie - jetzt in neuer Gestaltung

In der Dunwiddle-Zauberschule steht Magie auf dem Stundenplan. Doch das ist gar nicht so leicht: Statt in eine Katze verwandelt sich die zehnjährige Nory in eine Dratze - hinten Drache, vorne Katze! Marigold kann Dinge schrumpfen - aber nicht wieder vergrößern. Und Elliott soll eigentlich Feuer zaubern, doch dann friert ihm immer alles ein. Zum Glück gibt es die Spezialklasse für magische Missgeschicke! Hier lernen kleine Murks-Zauberer wie Nory, ihre Kräfte zu kontrollieren, und finden heraus, dass Freundschaft die stärkste Magie ist.Magische Missgeschicke, zauberhafte Zwischenfälle und die fabelhafte Kraft der Freundschaft - ein herrlicher Lesespaß für die ganze Familie.

Die magische Schule der Missgeschicke: Der erste Tag

Die magische Schule der Missgeschicke: Der erste Tag

Deine Meinung zu »Die magische Schule der Missgeschicke: Der erste Tag«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren