Chaossommer mit Ur-Otto

Hardcover, 144 Seiten

ISBN: 9783737357623

Wertung wird geladen

Sommerferien und kein Geld für Urlaub, das verspricht Langeweile. Doch als sich Hannas Ururonkel - Ur-Otto genannt - bei der Familie einnistet, ist es damit schnell vorbei. Ur-Otto ist zwar bestimmt hundert Jahre alt, aber höchst fidel. Statt Kamillentee und Schonkost sind bei ihm Wein und Gesang angesagt. Da ist das Chaos vorprogrammiert. Keine Frage: Hannas Sommer wird alles andere als langweilig!

Kirsten Boie erzählt mit viel Humor von einem ziemlich ungewöhnlichen Großonkel, der einen langweiligen Sommer gehörig auf den Kopf stellt.

Chaossommer mit Ur-Otto

Kirsten Boie, Sauerländer

Chaossommer mit Ur-Otto

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Chaossommer mit Ur-Otto«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren