Bell & Fletsch ermitteln - Auf falscher Fährte

Erschienen: Mai 2020

Bibliographische Angaben

übersetzt von Antje Görnig; Illustrationen von Elissa Elwick; Hardcover, 160 Seiten

Band 1 von aus der Bell und Fletsch-Reihe

ISBN: 9783505142864

Wertung wird geladen

Die Detektive Bianca Bell und ihr bester Freund und Hund Fletsch sind Spezialisten für ungewöhnliche Fälle. Sie knacken jedes Rätsel. Die Fälle gibt es vielleicht nur in ihrer Fantasie, und nicht jeder Hinweis ist unbedingt ein Hinweis, aber davon lassen sich die beiden nicht beirren. Das dynamische Detektivduo beißt sich fest und löst jeden Fall, auch solche, die gar nicht gelöst werden sollen oder müssen ... Irrige Interpretationen, chaotisches Kombinieren und scharfsinnige Schlussfolgerungen - direkt vom Schreibtisch des Detektivbüros Bell & Fletsch (gleichzeitig Oma Bells Küchentisch) - Verbrechen lohnt sich nicht länger, das Lesen aber umso mehr!

Bell & Fletsch ermitteln - Auf falscher Fährte

Bell & Fletsch ermitteln - Auf falscher Fährte

Deine Meinung zu »Bell & Fletsch ermitteln - Auf falscher Fährte«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren