Glamourama

Erschienen: Mai 2021

Bibliographische Angaben

Broschur, 200 Seiten

ISBN: 9783841506399

Wertung wird geladen

Top oder Flop? Schein oder Sein? Leonie im Liebeschaos. Leonie (14) geht völlig in ihrem YouTube-Kanal "Glamourama" auf. Dort top gestylt zu sein, ist für sie das Wichtigste. Deshalb würde ihr Schwarm Niklas auch perfekt zu ihr passen. Er sieht einfach unglaublich gut aus, aber ist leider mit der perfekten Laura zusammen. Das möchte Leonie ändern! Sie verwandelt den zurückhaltenden neuen Schüler Frederic in einen umwerfenden Herzensbrecher. Wird Laura anbeißen und Niklas verlassen? Doch für wen schlägt Leonies Herz eingentlich wirklich? Zählen die inneren Werte doch mehr, als sie dachte?

Glamourama

Glamourama

Deine Meinung zu »Glamourama«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren