Roki - Ferien mit Schatz-Schlamassel

  • cbj
  • Erschienen: Mai 2021
  • 0

Illustrationen von Nikolai Renger; Hardcover, 152 Seiten

Band 3 von 3 aus der Roki-Reihe

ISBN: 9783570178232

Roki - Ferien mit Schatz-Schlamassel
Roki - Ferien mit Schatz-Schlamassel
Wertung wird geladen

Roki, der Freund mit Herz und Schraube, macht Ferien an der Nordsee!

Paul, Roki und Valerie freuen sich ein Loch in den Bauch: Adam nimmt sie alle mit an die Nordsee, wo er eine frühere Erfindung reparieren soll, den Tauchroboter LUISE. Der Zelturlaub am Meer wird ein Riesenspaß, denn an Strand und Campingplatz ist jede Menge los. Doch so richtig spannend wird es, als Roki seine »Schwester« LUISE kennenlernt, denn sie soll einen echten Schatz aus einem gesunkenen Wrack bergen ...

Roki - Ferien mit Schatz-Schlamassel

Andreas Hüging, Angelika Niestrath, cbj

Roki - Ferien mit Schatz-Schlamassel

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Roki - Ferien mit Schatz-Schlamassel«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren