Schuhu, schuhu, nun schlaf auch du!

Erscheint vsl.: Juni 2021

Bibliographische Angaben

Illustrationen von Joanne Partis; Pappbilderbuch, 12 Seiten

ISBN: 9783845844619

Wertung wird geladen

Schuhu, schuhu, nun schlaf auch du! - Ein erstes Soundbuch zur Guten Nacht mit 11 lustigen Geräuschen und Überraschungsschieber

Für die Tiere im Wald wird es Zeit, ins zu Bett zu gehen. Aber sind denn auch wirklich schon alle müde? Schau mal, was die Tierkinder machen, bevor sie sich in ihre warmen Bettchen kuscheln. Und die kleine Eule? Die passt gut auf alle auf!
Dieses stimmungsvolle erste Bilderbuch zur Guten Nacht bringt Kleinkinder ab 18 Monaten zum Träumen.

Für das abendliche Einschlafritual - mit Sounds und Schieber

Dieses liebevoll und detailreich illustrierte Pappbilderbuch bietet auf jeder Seite ein lustiges Soundelement. Zusätzlich kann auf jeder Seite ein Schieber bewegt werden, der eine kleine Eule zum Vorschein bringt, die jeweils ein weiteres, überraschendes Geräusch macht und so die Szene abrundet. Die gereimte Vorlesegeschichte macht die gemeinsame Kuschelzeit perfekt. Ein großer interaktiver Spaß für kleine Kinder ab 18 Monaten. Süße Träume garantiert!

Schuhu, schuhu, nun schlaf auch du!

Schuhu, schuhu, nun schlaf auch du!

Deine Meinung zu »Schuhu, schuhu, nun schlaf auch du!«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren