Madison und Miranda - Das Glückskatzen-Geheimnis

  • cbj
  • Erschienen: September 2019
  • 0

Illustrationen von Henrike Wilson; Hardcover, 144 Seiten

Band 1 von 2 aus der Madison und Miranda-Reihe

ISBN: 9783570176351

Madison und Miranda - Das Glückskatzen-Geheimnis
Madison und Miranda - Das Glückskatzen-Geheimnis
Wertung wird geladen

Von großen Träumen und unbändigem Glück

Madison lebt mit ihren Eltern, ihrem Bruder und unzähligen Schafen auf einer kleinen Farm. Sogar einen Hütehund gibt es. Doch Madison wünscht sich nichts sehnlicher als eine Katze. Umso überraschter ist sie, als eines Tages tatsächlich ein Kätzchen mitten zwischen den Schafen sitzt. Es ist wunderschön, schwarz-weiß-rot gefleckt und stellt sich Madison als ihre ganz persönliche Glückskatze vor. Doch bevor das Kätzchen bei Madison einziehen kann, muss Mama überzeugt werden. Was der verrückte Hühnertrick und das Glückskatzen-Geheimnis damit zu tun haben, sei hier aber noch nicht verraten. Nur so viel: Glückskatze Miranda macht ihrem Namen alle Ehre!

Madison und Miranda - Das Glückskatzen-Geheimnis

Anu Stohner, cbj

Madison und Miranda - Das Glückskatzen-Geheimnis

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Madison und Miranda - Das Glückskatzen-Geheimnis«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren