Mein erstes Lieblingsbuch: Gute-Nacht-Geschichten

Erschienen: Juni 2021

Bibliographische Angaben

Illustrationen von Iris Blanck; Pappbilderbuch, 24 Seiten

ISBN: 9783473411054

Wertung wird geladen

Mein erstes Lieblingsbuch - Das sind Geschichten, in denen Babys und Kleinkinder ihren Alltag wiederfinden. Diesmal handeln die Geschichten vom Zähneputzen, Schlafen, Schlummern und Träumen.
Tom hat im Zoo beobachtet, wie unterschiedlich die Tiere schlafen, Pauline baut mit Mama und Papa ein Zelt, Jannis macht das erste Mal Mittagsschlaf in der Kita und Zoe wacht nachts auf, weil es laut kracht.

Mein erstes Lieblingsbuch: Gute-Nacht-Geschichten

Mein erstes Lieblingsbuch: Gute-Nacht-Geschichten

Deine Meinung zu »Mein erstes Lieblingsbuch: Gute-Nacht-Geschichten«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren