Mein erstes Vorlese-Fühlbuch: Bist du ein Löwe?

Erschienen: Juni 2021

Bibliographische Angaben

Illustrationen von Iris Blanck; Pappbilderbuch, 10 Seiten

ISBN: 9783473416622

Wertung wird geladen

Vorlesen, Fühlen und Staunen
Diese liebevolle Vorlesegeschichte nimmt Kinder ab 18 Monaten mit auf eine spannende Entdeckungsreise. Zusammen mit dem kleinen Löwen erkunden sie die Savanne. Dabei begegnen ihnen viele verschiedene Tiere. Und die können die Kleinsten sogar anfassen. Wie schuppig die Haut des Krokodils ist und wie flauschig die Mähne von Papa Löwe! Die spannenden Fühlteile und die liebevollen Reime fördern die motorische Entwicklung der Kleinkinder und animieren sie spielerisch zum Sprechenlernen.
Nanu! Der kleine Löwe wundert sich: Die Tiere in der Savanne sehen ja ganz anders aus als er. Das Zebra hat schwarze Streifen und die Haut des Krokodils ist voller Schuppen. Und Papa Löwe? Der hat eine flauschige, braune Mähne. So eine will der kleine Löwe auch mal, wenn er groß ist. In liebevollen Reimen begleiten Kinder ab 18 Monaten den kleinen Löwen auf seiner Entdeckungsreise durch Afrika. Auf jeder Seite gibt es spannende Elemente zum Fühlen und Greifen. Das hilft beim Verstehen der Geschichte und fördert ganz nebenbei die motorische Entwicklung der Kleinsten.

Mein erstes Vorlese-Fühlbuch: Bist du ein Löwe?

Mein erstes Vorlese-Fühlbuch: Bist du ein Löwe?

Deine Meinung zu »Mein erstes Vorlese-Fühlbuch: Bist du ein Löwe?«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren