Mika und das mutigste Mädchen der Welt

Erschienen: Juni 2021

Bibliographische Angaben

übersetzt von Michael Petrowitz; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783473461332

Wertung wird geladen

Mika hat vor allem Möglichen Angst: vor fleckigen Bananen, vor zu knusprigen Keksen, vor Reißverschlüssen und Eichhörnchen. Und vor allem vor dem Wind.
Seine Freundin Emily hingegen ist das mutigste Mädchen der Welt. Sie fürchtet sich vor nichts. Als sie an einem stürmischen Tag sogar draußen spielen möchte, muss Mika seine Angst überwinden, um Emily zu beschützen - und erlebt dabei sein größtes Abenteuer.

Mika und das mutigste Mädchen der Welt

Mika und das mutigste Mädchen der Welt

Deine Meinung zu »Mika und das mutigste Mädchen der Welt«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren