Ein Fall für Kwiatkowski: Geheimnis unter Wasser

Erschienen: Juni 2021

Bibliographische Angaben

Illustrationen von Ralf Butschkow; Hardcover, 96 Seiten

Band 29 von 29 aus der Ein Fall für Kwiatkowski-Reihe

ISBN: 9783401718378

Wertung wird geladen

Bei Privatdetektiv Kwiatkowski bleibt kein Fall ungelöst!

Urlaub für Kwiatkowski! Der Detektiv verbringt mit seiner alten Freundin Olga und ihrer Nichte Marie die Sommerferien auf Kreta. Doch als sein Kollege Herakles ihn um Hilfe bittet, zögert Kwiatkowski keine Sekunde. Seit Wochen fängt Herakles' Onkel einfach keine Fische für sein Restaurant. Wenn das so weitergeht, ist er bald pleite! Wohin sind die Fische nur verschwunden? Und wer hat sie vertrieben? Zusammen mit Herakles und Marie beginnt Kwiatkowski eine abenteuerliche Ermittlung auf dem Meer.

Ein Fall für Kwiatkowski: Geheimnis unter Wasser

Ein Fall für Kwiatkowski: Geheimnis unter Wasser

Deine Meinung zu »Ein Fall für Kwiatkowski: Geheimnis unter Wasser«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren