Ein Fall für Kwiatkowski: Geheimnis unter Wasser

  • Arena
  • Erschienen: Juni 2021
  • 0

Illustrationen von Ralf Butschkow; Hardcover, 96 Seiten

Band 29 von 29 aus der Ein Fall für Kwiatkowski-Reihe

ISBN: 9783401718378

Ein Fall für Kwiatkowski: Geheimnis unter Wasser
Ein Fall für Kwiatkowski: Geheimnis unter Wasser
Wertung wird geladen

Bei Privatdetektiv Kwiatkowski bleibt kein Fall ungelöst!

Urlaub für Kwiatkowski! Der Detektiv verbringt mit seiner alten Freundin Olga und ihrer Nichte Marie die Sommerferien auf Kreta. Doch als sein Kollege Herakles ihn um Hilfe bittet, zögert Kwiatkowski keine Sekunde. Seit Wochen fängt Herakles' Onkel einfach keine Fische für sein Restaurant. Wenn das so weitergeht, ist er bald pleite! Wohin sind die Fische nur verschwunden? Und wer hat sie vertrieben? Zusammen mit Herakles und Marie beginnt Kwiatkowski eine abenteuerliche Ermittlung auf dem Meer.

Ein Fall für Kwiatkowski: Geheimnis unter Wasser

Jürgen Banscherus, Arena

Ein Fall für Kwiatkowski: Geheimnis unter Wasser

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ein Fall für Kwiatkowski: Geheimnis unter Wasser«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren