Heiße Milch mit Honig

Erschienen: Juni 2021

Bibliographische Angaben

Illustrationen von Frank Daenen; übersetzt von Rolf Erdorf; Hardcover, 36 Seiten

ISBN: 9783959392006

Wertung wird geladen

Eine Geschichte, die wärmt und tröstetKleiner Bär und großer Bär sind bereit für den Winterschlaf.Kleiner Bär träumt schon vom Frühling und hat große Pläne.Als er nach einem langen, kalten Winter aufwacht, ist Großer Bär aber nicht mehr da. Bleibt kleiner Bär jetzt ganz allein mit seiner großen Trauer? Eine tröstende Geschichte über das Abschiednehmen von jemanden,der eine große Lücke im Leben hinterlässt. Wie wichtig sind dann gute Freunde, die helfen und in einer dunklen Zeit unterstützend begleiten, damit aus Traurigkeit eines Tages schöne Erinnerungen wachsen.

Heiße Milch mit Honig

Heiße Milch mit Honig

Deine Meinung zu »Heiße Milch mit Honig«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren