Ein Museumstag

Erschienen: Juni 2021

Bibliographische Angaben

übersetzt von Lucia Zamolo; Illustrationen von Vessela Nikolova; Hardcover, 36 Seiten

ISBN: 9783959390996

Wertung wird geladen

Heute habe ich ganz große Lust, etwas selbst zu machen. Malen oder Basteln. Und weißt du, warum? Ich war heute nicht in der Schule. Wir durften den ganzen Tag im Museum sein. Das war voller Geheimnisse, in jedem Raum und sogar draußen im Park, wo Statuen stehen, gibt es etwas zu entdecken. Hinter jedem Kunstwerk steckt ein Rätsel. Und auch, wenn ich nicht alle gelöst habe: Jetzt werde ich selbst eines machen!

Ein Museumstag

Ein Museumstag

Deine Meinung zu »Ein Museumstag«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren