Pupsgenial!

Broschur, 160 Seiten

ISBN: 9783845841199

Pupsgenial!
Pupsgenial!
Wertung wird geladen

Achtung: Nicht vor Lachen ins Klo fallen! Ein dickes Buch zum Schmökern auf dem Klo: voll mit Witzen, schrägen Fakten und coolen Infos. Für viele lange Sitzungen auf dem stillen Örtchen - jede Seite ist buchstäblich zum Schlapplachen und Bauklötzestaunen und dazu noch bunt-frech illustriert. Zum Selberlesen, Weitererzählen und Kaputtlachen! Die lustigsten Witze und schrägsten Infos: Die ultimative Sammlung mit über 300 Witzen und FaktenLustige Bilder: Mit lustig-frechen Illustrationen dekoriertBester Zeitvertreib für die Sitzung auf dem Klo: 160 Seiten für stundenlangen Schmöker- und Witzespaß

Handliches Format: Passt als Klolektüre auf jedes kleine Regal in Bad und Toilette, aber auch in jede Hosentasche!

Pupsgenial!

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Pupsgenial!«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren