4 Kinder, 1 Hund und die coolste Oma der Welt

Illustrationen von Elli Bruder; Hardcover, 152 Seiten

ISBN: 9783961291519

Wertung wird geladen

Was für ein Glück, dass Lenny, Jana, Matteo und Mia so eine coole Oma haben!Denn Oma Hildi hat vor gar nichts Angst.Und so nimmt sie ihre Enkel kurzerhand am Wochenende mit auf eine abenteuerliche Wandertour zum Teufelstisch. Der Weg führt über den Hexenhut hin zu den drei buckligen Riesen. Die liegen in einem dunklen, dichten Wald, in dem man sich schnell verirren kann.Wäre doch gelacht, wenn Matteo auf dieser Wanderung nicht seine Angst vor Hexen verliert. Aber das ist gar nicht so einfach, wenn einen die kleine Schwester immer ärgert und ständig schaurige Geschichten erzählt.Als sie unterwegs immer wieder Spuren eines Autos sehen, das nichts im Wald verloren hat und dann auch noch auf dubiose Männer in Tarnkleidung treffen, ist der Detektivsinn der Kinder geweckt.Gut nur, dass sie Oma Hildi an ihrer Seite wissen!

4 Kinder, 1 Hund und die coolste Oma der Welt

Friedbert Stohner, Anu Stohner, Edel Kids Books

4 Kinder, 1 Hund und die coolste Oma der Welt

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »4 Kinder, 1 Hund und die coolste Oma der Welt«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren