Morgen bin ich Sternenlicht

  • Loewe
  • Erschienen: Juni 2021
  • 0

Illustrationen von Sandra Dieckmann; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783743209008

Wertung wird geladen

Fuchs und Wolf sind die allerbesten Freunde. Sie tun nichts lieber, als gemeinsam zu spielen und zu lachen. Doch eines Tages ist Wolf verschwunden. Fuchs sucht und sucht und kann ihn trotzdem nicht finden. Schließlich muss Fuchs erkennen, dass Wolf fort ist - für immer.

Eine berührende Geschichte über Freundschaft, Liebe und darüber, wie das Leben auch nach einem großen Verlust noch wertvoll und wunderschön sein kann.

Morgen bin ich Sternenlicht

Sandra Dieckmann, Loewe

Morgen bin ich Sternenlicht

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Morgen bin ich Sternenlicht«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren