Das große Wimmelbuch der Tiere

Erschienen: Juni 2021

Bibliographische Angaben

Pappbilderbuch, 16 Seiten

ISBN: 9783743210523

Wertung wird geladen

Komm mit auf eine spannende Reise quer durch die verschiedenen Lebensräume auf unserem Planeten und entdecke die Tierwelt! Von den Wäldern Europas geht es in den tropischen Regenwald, durch die afrikanische Savanne und die Eislandschaft der Arktis, über das Hochgebirge der Anden, bis nach Australien und tief in den Ozean hinein. Und überall leben ganz unterschiedliche Tiere, die du kennenlernen kannst.

Ein Wimmelbuch, das die Vielfalt unserer Tierwelt schon für kleine Leser anschaulich abbildet und in detailreichen Szenen zum Entdecken und Erzählen einlädt.

Ein kunterbunter Wimmelspaß für Kinder ab 24 Monaten zum Suchen, Entdecken und Weitererzählen im Großformat (größer als A4) - detailreich und witzig illustriert von Diana Kohne. Auf jeder Doppelseite wird ein Lebensraum vorgestellt und die dort lebenden Tiere können entdeckt werden.

- Detailreiche, farbenfrohe Illustrationen
- Fördert spielerisch Wahrnehmung, Konzentration und Wortschatz

Das große Wimmelbuch der Tiere

Das große Wimmelbuch der Tiere

Deine Meinung zu »Das große Wimmelbuch der Tiere«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren