Sun und Shiro und die gelb gepunktete Schlange

Erschienen: Juni 2021

Bibliographische Angaben

Hardcover, 36 Seiten

ISBN: 3967047080

Wertung wird geladen

Eine liebevolle Geschichte, die ihre charmanten Charaktere auf ihren Streifzügen durch die Natur begleitet. Sun und sein Hund Shiro mit der markanten weißen Schwanzspitze, nach der Sun immer dann Ausschau hält, wenn Shiro im hohen Gras verschwindet, lieben es, gemeinsam auf Entdeckungstour zu gehen und durch die Natur zu streifen. Dieses Buch folgt ihnen zu einer Obstwiese auf der Suche nach süßen, vom Sommer leuchtend rot gefärbten Äpfeln. Auf ihrem Weg treffen sie ein wunderliches kleines Wesen, die gelb gepunktete Schlange – ein ssssschlängelnder Freund, der Äpfel noch mehr liebt als die beiden. Aber natürlich geht es in Sun und Shiro und die gelb gepunktete Schlange um mehr als um Äpfel: Es ist eine charmante Geschichte über Freundschaft trotz vieler kleiner Unterschiede, die Kindern fantasie- voll die Wertschätzung für die Natur und ihre Früchte näherbringt.

Sun und Shiro und die gelb gepunktete Schlange

Sun und Shiro und die gelb gepunktete Schlange

Deine Meinung zu »Sun und Shiro und die gelb gepunktete Schlange«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren