Die Legende von Frostherz

Erschienen: Juli 2021

Bibliographische Angaben

übersetzt von Nadine Mannchen; Hardcover, 460 Seiten

ISBN: 9783789109898

Wertung wird geladen

Brillante Charaktere, spannende Abenteuer, magische Welten: Weit draußen, in den fernsten Regionen der Welt, liegt Feura, eine kleine Siedlung, die vom Rest der Menschheit abgeschnitten ist. Als der junge Ash seine verbotene magische Fähigkeit, das "Klangweben", einsetzt, wird er verbannt und macht sich mit dem wortkargen Yeti Tobu auf eine abenteuerliche Reise an Bord der "Frostherz". Dabei trifft er auf viele neue Verbündete - und ebenso viele Gefahren.

Die Legende von Frostherz

Die Legende von Frostherz

Deine Meinung zu »Die Legende von Frostherz«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren