Barnabas der Wolkenschaufler

Erschienen: September 2021

Bibliographische Angaben

Illustrationen von Nadine Reitz; Hardcover, 144 Seiten

ISBN: 9783414826084

Wertung wird geladen

Statt unter der Erde Tunnel zu graben, sitzt Barnabas Buddel am liebsten draußen auf seiner Schaukel - schließlich möchte der Maulwurf etwas von der Welt sehen. Da kommt das große Ei, das plötzlich auf dem Misthaufen landet, wie gerufen. Ein Straußenei, erkennt Barnabas. Das wurde bestimmt falsch abgeliefert und muss eigentlich nach Afrika. Barnabas will das Ei dort hinbringen, aber alleine schafft er das nie! Vielleicht kann er den griesgrämigen Storch Atticus dazu überreden, ihn in den Süden zu fliegen. Und so beginnt für einen kleinen Maulwurf eine große Reise ...

Barnabas der Wolkenschaufler

Barnabas der Wolkenschaufler

Deine Meinung zu »Barnabas der Wolkenschaufler«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren