Strangeworlds - Die Reise ans Ende der Welt

Erschienen: Juni 2021

Bibliographische Angaben

übersetzt von Yvonne Hergane; Illustrationen von Pascal Nöldner; Hardcover, 320 Seiten

Band 2 von 2 aus der Strangeworlds-Reihe

ISBN: 9783833906510

Wertung wird geladen

Flick ist nun ganz offiziell ein Mitglied der Strangeworlds-Gesellschaft, die durch Koffer in andere Welten reist und diese beschützt. Als ein Hilferuf von Piratenkönigin Nyfe eingeht, machen sich Flick und Jonathan, der Hüter des Reisebüros, sofort auf den Weg. Denn in Nyfes magischer Piratenwelt verschwinden immer mehr Schiffe spurlos. Weder die Meermenschen noch Riesenkraken scheinen damit etwas zu tun zu haben ... Flick und Jonathan sind einem Geheimnis auf der Spur, das nicht nur diese Welt, sondern alle Welten des Multiversums bedroht!

Strangeworlds - Die Reise ans Ende der Welt

Strangeworlds - Die Reise ans Ende der Welt

Deine Meinung zu »Strangeworlds - Die Reise ans Ende der Welt«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren