Wo ist Theatrine?

Erschienen: Juni 2021

Bibliographische Angaben

Illustrationen von Dorota Wünsch; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783836961165

Wertung wird geladen

Theatrine steht auf dem Paket, das im großen Opernhaus abgegeben werden soll. Hier werden Ballett und Oper und Schauspiel geprobt und aufgeführt. Auf der Suche nach der geheimnisvollen Theatrine kann man entdecken, was hinter den Kulissen alles los ist! Da gibt es Werkstätten, Garderoben, die Kantine, Orchester und Chor und vieles mehr! Nur wo steckt Theatrine? Und was verbirgt sich wohl in dem geheimnisvollen Paket?Mit fröhlichen Versen und turbulent vergnüglichen Bildern werden Kinder in die geheimnisvolle Welt hinter die Kulissen eines großen Theaters entführt. Vorhang auf!

Wo ist Theatrine?

Wo ist Theatrine?

Deine Meinung zu »Wo ist Theatrine?«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren