Julius Zebra - Gerangel mit den Griechen

Erschienen: Juli 2021

Bibliographische Angaben

Illustrationen von Gary Northfield; übersetzt von FriedrichPflüger; Taschenbuch, 320 Seiten

Band 4 von 4 aus der Julius Zebra-Reihe

ISBN: 9783570314197

Wertung wird geladen

Julius Zebra steigt in den Olymp der irrwitzigen Helden auf

Heiliger Zaziki! Julius Zebra und seine Freunde hätten niemals damit gerechnet, einem waschechten Gott gegenüberzustehen. Und nun bittet der griechische Halbgott Heracles sie sogar um ihre Hilfe! Gegen eine reiche Belohnung natürlich. Doch Julius und seine unfreiwillige Heldentruppe fragen sich schon bald, worauf sie sich da nur eingelassen haben. Denn ihre Aufgabe führt sie in das gefährliche Labyrinth des Minotaurus, die Höhle eines hundertköpfigen Drachen - und dann sollen sie auch noch in die Unterwelt hinabsteigen! Ob sie dem Reich der Toten ohne göttliche Hilfe wohl wieder entkommen können?

Julius Zebra - Gerangel mit den Griechen

Julius Zebra - Gerangel mit den Griechen

Deine Meinung zu »Julius Zebra - Gerangel mit den Griechen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren