Julius Zebra - Gerangel mit den Griechen

  • cbt
  • Erschienen: Juli 2021
  • 0

Illustrationen von Gary Northfield; übersetzt von FriedrichPflüger; Taschenbuch, 320 Seiten

Band 4 von 4 aus der Julius Zebra-Reihe

ISBN: 9783570314197

Julius Zebra - Gerangel mit den Griechen
Julius Zebra - Gerangel mit den Griechen
Wertung wird geladen

Julius Zebra steigt in den Olymp der irrwitzigen Helden auf

Heiliger Zaziki! Julius Zebra und seine Freunde hätten niemals damit gerechnet, einem waschechten Gott gegenüberzustehen. Und nun bittet der griechische Halbgott Heracles sie sogar um ihre Hilfe! Gegen eine reiche Belohnung natürlich. Doch Julius und seine unfreiwillige Heldentruppe fragen sich schon bald, worauf sie sich da nur eingelassen haben. Denn ihre Aufgabe führt sie in das gefährliche Labyrinth des Minotaurus, die Höhle eines hundertköpfigen Drachen - und dann sollen sie auch noch in die Unterwelt hinabsteigen! Ob sie dem Reich der Toten ohne göttliche Hilfe wohl wieder entkommen können?

Julius Zebra - Gerangel mit den Griechen

Gary Northfield, cbt

Julius Zebra - Gerangel mit den Griechen

Deine Meinung zu »Julius Zebra - Gerangel mit den Griechen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren