Der Sturm kommt!

  • Picus
  • Erschienen: Juli 2021
  • 0

Illustrationen von Christine Davenier; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783711740243

Der Sturm kommt!
Der Sturm kommt!
Wertung wird geladen

Es regnet so stark, dass das Wiesel aufwacht und sich ein bisschen fürchtet, so allein. Also macht es sich auf zum Maulwurf, denn zu zweit ist so ein Regen nur halb so schlimm. Das Dach des Maulwurfs ist aber undicht, also gehen die beiden weiter zum Eichhörnchen, denn zu dritt ist es noch besser. Aber auch dort ist kein Platz, also müssen die Tiere wieder weiter. Am Ende finden sich neun ängstliche Tiere ausgerechnet in der Höhle des Bären, der nur auf sie gewartet zu haben scheint ...Ein zauberhaft illustriertes Bilderbuch über Freundschaft und die Überwindung von Angst.

Der Sturm kommt!

Magdalena, Picus

Der Sturm kommt!

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Sturm kommt!«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren