Noa und die Sprache der Geister

Erschienen: Juli 2021

Bibliographische Angaben

übersetzt von Maren Illinger; Illustrationen von Martina Hoffmann; Hardcover, 368 Seiten

ISBN: 9783751300063

Wertung wird geladen

Die drei Geschwister Julian, Noa und Mite leben auf der wandernden Zauberinsel Astrae. Nur knapp sind sie dem Mann entkommen, der ihre Familie vom Thron gestürzt hat. Nun sucht Julian einen Weg, seinen rechtmäßigen Platz zurückzuerobern - und stößt dabei auf eine vergessene Magie. Doch die dreizehnjährige Noa befürchtet, dass diese Julian böse werden lässt. Bereits jetzt wird er als dunkler Magier gefürchtet. Aber nicht er, sondern Noa kann den Zauber sprechen. Wird sie sich die Magie des Todes zunutze machen?

Noa und die Sprache der Geister

Noa und die Sprache der Geister

Deine Meinung zu »Noa und die Sprache der Geister«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren