Ab ins Bett, kleine Tierkinder!

  • Oetinger
  • Erschienen: Juli 2021
  • 0

Illustratinen von Sandy Lohß; Pappbilderbuch, 16 Seiten

ISBN: 9783751200936

Wertung wird geladen

Auch die kleinen Tiere im Wald müssen irgendwann einmal schlafen. Doch bevor dies so weit ist, muss jedes es sich noch auf seine Weise bequem machen: Das Mäuschen baut sich eine Höhle, der kleine Fuchs hüpft noch einmal auf dem Bett herum und die Eule liest noch in einem Buch. Mit eingängigen Reimen wird in diesem Bilderbuch eine Geschichte rund ums Einschlafen erzählt. Das besondere Highlight: Außergewöhnliche Illustrationen von Sandy Lohß geben dem Buch einen unverwechselbaren, neuen Look.

Ab ins Bett, kleine Tierkinder!

Kathrin Lena Orso, Oetinger

Ab ins Bett, kleine Tierkinder!

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ab ins Bett, kleine Tierkinder!«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren