Allein zu Haus

  • Tulipan
  • Erschienen: Juli 2021
  • 0

Illustrationen von Barbara Nascimbeni; Hardcover, 56 Seiten

ISBN: 9783864295324

Allein zu Haus
Allein zu Haus
Wertung wird geladen

Was macht dein Hund, wenn du nicht da bist?Frido fühlt sich eigentlich pudelwohl bei seinem Frauchen. Wenn sie nur nicht so fürchterliche Kosenamen für ihn hätte. Wie erholsam ist es da doch, wenn sie morgens das Haus verlässt und Frido tun und lassen kann, was er will: auf dem Bett Trampolin springen, den Kühlschrank plündern, Frauchens Lieblingskleidung anprobieren, Freunde einladen und wie die Wilden tanzen. Wenn man allein zu Haus ist, ist es ganz einfach, der beste Hund der Welt zu sein!

Allein zu Haus

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Allein zu Haus«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren