Ella Piratella

Erschienen: Juli 2021

Bibliographische Angaben

übersetzt von Ursula Bachhausen; Illustrationen von Ana Gomez; Hardcover, 48 Seiten

ISBN: 9783751400305

Wertung wird geladen

Ella hat nur ein Ziel: Sie will Piratin auf der Schwarzen Mamba werden - dem gefährlichsten Piratenschiff aller Zeiten. Doch bevor sie eine echte Piratin werden kann, muss sie allerhand schwierige Prüfungen bestehen. Der fiese Kapitän Schlitzohr testet ihre Stärke, ihren Mut und ihre Schnelligkeit. Ella meistert alle Aufgaben mit Bravour, doch trotzdem will der Kapitän sie nicht in seine Besatzung aufnehmen: Weil sie ein Mädchen ist! Kann Ella die Piraten dennoch von sich überzeugen und sich ihren Wunsch erfüllen?

Ella Piratella

Ella Piratella

Deine Meinung zu »Ella Piratella«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren