Du bist mein Stern, ich hab dich gern!

Erschienen: Juli 2021

Bibliographische Angaben

Illustrationen von Irmgard Paule und Nora Paehl; Hardcover, 48 Seiten

ISBN: 9783751400411

Wertung wird geladen

Milla und Paul lieben es, sonntags nach dem Aufwachen erstmal ausgiebig mit Mama und Papa zu kuscheln. Molly, das Warzenschwein, hat im Zoo gar keine Freunde, aber dann trifft sie ein zweites Warzenschwein. Die beiden verstehen sich so gut, dass sie sich gleich ausgiebig mit Schlamm bespritzen. Tristan von Bärenklau - der Sohn von Eckart von Bärenklau - soll einen Drachen finden, findet aber nur Dracheneier. Doch dann schlüpft aus einem der Eier ein kleiner Drache und Tristan hat einen besonders treuen Freund gefunden. Wie schön es ist, jemanden zum Liebhaben und Kuscheln zu haben!

Du bist mein Stern, ich hab dich gern!

Du bist mein Stern, ich hab dich gern!

Deine Meinung zu »Du bist mein Stern, ich hab dich gern!«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren