Else und Luise - Allerbeste Schwestern

Erschienen: Juli 2021

Bibliographische Angaben

Illustrationen von Joelle Tourlonias; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783219119220

Wertung wird geladen

Else und Luise sind Flusspferde - und allerbeste Schwestern. Doch als eines Tages das Nashorn Mechthild auftaucht, freundet sich Luise mit ihr an. Immer öfter spielt Luise jetzt mit Mechtild und hat keine Zeit mehr für ihre kleine Schwester. Mag Luise Else jetzt nicht mehr? Else ist erst enttäuscht, dann traurig und dann wütend! Als sie wutschnaubend durch die Gegend stapft, tauchen Luise und Mechthild auf und trampeln begeistert mit. Vielleicht mag Luise Else ja doch noch? Und vielleicht ist auch Mechthild ganz nett?

Ein Bilderbuch über Schwestern und Freundschaft!

Else und Luise - Allerbeste Schwestern

Else und Luise - Allerbeste Schwestern

Deine Meinung zu »Else und Luise - Allerbeste Schwestern«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren