Räuber Ratte

Erschienen: Juli 2021

Bibliographische Angaben

übersetzt von Salah Naoura; Broschur, 37 Seiten

ISBN: 9783407762450

Wertung wird geladen

Räuber Ratte raubt alles und jeden aus, die ihm begegnen. Nicht einmal Ameisen werden von ihm verschont. Doch dann kreuzt eine Ente seinen Weg und Räuber Ratte unterschätzt ihre Klugheit... Seither schuftet er bei einem Kuchenbäcker, als Krümelkehrer! Eine wahrhaftige Räubergeschichte mit wunderbaren Bildern des unübertroffenen Axel Scheffler.

Räuber Ratte

Räuber Ratte

Deine Meinung zu »Räuber Ratte«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren