Rätselhafte Ereignisse in Perfect - Meister der Täuschung

Erschienen: Juli 2021

Bibliographische Angaben

übersetzt von Ulrike Köbele; Hardcover, 432 Seiten

Band 2 von 2 aus der Perfect-Reihe

ISBN: 9783743207813

Wertung wird geladen

Lass dich nicht täuschen!

Nach dem Untergang von Perfect scheint in Town alles wieder in Ordnung zu sein - geradezu perfekt. Doch der Schein trügt. Eines Tages ziehen über der Stadt dunkle Wolken auf und Kinder verschwinden spurlos. Aber das Schlimmste ist, dass Violets bester Freund verdächtigt wird. Boy würde so etwas niemals tun! Oder etwa doch? Als Violet den Geschehnissen auf den Grund geht, wendet sich Boy plötzlich von ihr ab und die Situation in Town eskaliert. Jetzt liegt es an Violet, die Stadt erneut zu retten. Wird ihr das ohne Boy gelingen?

Rätselhafte Ereignisse in Perfect - Meister der Täuschung

Rätselhafte Ereignisse in Perfect - Meister der Täuschung

Deine Meinung zu »Rätselhafte Ereignisse in Perfect - Meister der Täuschung«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren