Falkenreiter: Flucht aus Luma

übersetzt von Maren Illinger; Hardcover, 368 Seiten

Band 1 von 2 aus der Falkenreiter-Reihe

ISBN: 9783505144042

Falkenreiter: Flucht aus Luma
Falkenreiter: Flucht aus Luma
Wertung wird geladen

Fantasy-Fans aufgepasst: Falken, Freundschaft und ein unvergessliches magisches Abenteuer

Alex weiß nicht viel über ihre Eltern, aber sie hat ein paar Zauberkarten von ihnen geerbt. Sobald sie die Hand darüber bewegt, kann Alex in die Vergangenheit sehen, aber auch in die Zukunft. Das tut sie natürlich nur heimlich, denn in Luma ist Magie streng verboten. Als ihr Geheimnis auffliegt, flieht Alex aus ihrer Heimat. Doch ein Falkenreiter des Königs ist längst hinter ihr her. Wird Alex' Magie stark genug sein, um allen Gefahren zu trotzen und ihre Eltern zu finden?

Falkenreiter: Flucht aus Luma

Angie Sage, Schneiderbuch

Falkenreiter: Flucht aus Luma

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Falkenreiter: Flucht aus Luma«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren