Noch ein Märchen für das Bärchen

Erschienen: Juli 2021

Bibliographische Angaben

übersetzt von Cornelia Boese; Illustrationen von Richard Jones; Pappbilderbuch, 34 Seiten

ISBN: 9783845844695

Wertung wird geladen

Heute Nacht wird Winterschlaf bei uns gemachtEs wird Winter im Wald. Kühler Wind weckt das Bärenkind aus dem Mittagsschlaf. Mutter Bär erzählt dem Bärchen: "Heute Nacht wird Winterschlaf bei uns gemacht!". Da bettelt das kleine Bärchen: "Erzählst du mir davor ein Märchen?". Die Mutter verspricht ihm: "Wenn wir uns tummeln, und ohne Bummeln, ohne Brummeln die Arbeit heut zu zweit verrichten, bleibt Zeit für Gutenachtgeschichten."Poetische Gutenachtgeschichte für die KleinstenWas macht das kleine Bärchen im Winter? Dieses poetische Bilderbuch lädt ein zu einem Gutenachtspaziergang durch den zauberhaften Herbstwald. An der Seite des kleinen Bären erleben die Kinder, wie sich die Bärenfamilie auf den Winterschlaf vorbereitet. 

Noch ein Märchen für das Bärchen

Noch ein Märchen für das Bärchen

Deine Meinung zu »Noch ein Märchen für das Bärchen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren