Unter Decken verstecken

Pappbilderbuch, 42 Seiten

ISBN: 9783845845760

Wertung wird geladen

Welches Tier versteckt sich hier?

Die Katze wundert sich. Was steckt wohl unter der großen, blauen Decke? Schaut da nicht ein Fuß hervor? Wem der wohl gehört? Eine Seite umblättern und du findest heraus, ob du richtig geraten hast!

Lustiger Ratespaß für die ganze Familie

In diesem Bilderbuch hat sich auf jeder Seite ein Tier unter der Decke versteckt. Witzige Details geben erste Hinweise auf die Lösung und bieten allerersten Vorlesespaß. Die lustigen Illustrationen laden zum Mitmachen ein und fördern darüber hinaus spielerisch die Sprachentwicklung. Ein interaktives Pappbilderbuch für die ganze Familie!

Unter Decken verstecken

Andrea Peter, arsEdition

Unter Decken verstecken

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Unter Decken verstecken«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren