Die Reise des weißen Bären

Erschienen: Juli 2021

Bibliographische Angaben

übersetzt von Bettina Münch; Broschur, 320 Seiten

ISBN: 9783961770939

Wertung wird geladen

Arthur erhält einen besonderen Auftrag: Er soll sich um einen Eisbären kümmern, der auf einem Segelschiff von Norwegen nach England gebracht wird. Es ist der Beginn eines unglaublichen Abenteuers, denn mitten auf hoher See wird das Schiff nicht nur von Piraten angegriffen, sondern gerät auch in einen Sturm. Und immer ist es der weiße Bär, auf dessen Hilfe Arthur in größter Gefahr zählen kann und dem er am liebsten die Freiheit schenken würde.

Die Reise des weißen Bären

Die Reise des weißen Bären

Deine Meinung zu »Die Reise des weißen Bären«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren