Was für ein komischer Vogel

Erschienen: Juli 2021

Bibliographische Angaben

Broschur, 32 Seiten

ISBN: 9783833743610

Wertung wird geladen

Eine tierische Redewendung! Oskar ist so neugierig wie jedes andere Kind. Eines Tages sagt seine Nachbarin zu ihm: "Was bist du denn für ein komischer Vogel?"Oskar ist beunruhigt. Was meint sie damit? Ist er ein Vogel? Sieht er aus wie einer? Kann er fliegen wie ein Vogel? Er beschließt, der Sache auf den Grund zu gehen ... Eine warmherzige Geschichte über eine Redewendung, die wortwörtlich genommen wird.

Mit Poster.

Was für ein komischer Vogel

Was für ein komischer Vogel

Deine Meinung zu »Was für ein komischer Vogel«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren