Fahr mit! Auf dem Bauernhof

  • Esslinger
  • Erschienen: Juli 2021
  • 1

Illustrationen von Dagmar Henze; Pappbilderbuch, 12 Seiten

ISBN: 9783480237142

Wertung wird geladen

Fahr mit! Hier können schon die Kleinen spielerisch auf dem Bauernhof mithelfen! Große Schiebe-Elemente auf jeder Seite machen dieses Mitmach-Buch zum idealen Geschenk für Kinder ab 18 Monaten zum Immer-wieder-Spielen. Auf jeder Doppelseite lassen sich Traktor, Mähdrescher und Co. mit dem Finger ganz einfach hin- und herbewegen. Ganz nebenbei wird dabei die Feinmotorik gefördert.

Frisches Gras für die Kühe wird mit dem Traktor gebracht. Der Mähdrescher mäht das goldene Weizenfeld. Der Milchsammelwagen bringt die Milch zur Molkerei. Und für den großen Markttag in der Stadt packen Bauer Franz und Bäuerin Frieda ihren Transporter mit dem besten Obst und Gemüse von ihrem Hof. Los geht es! Mitfahren ist ganz einfach.

Fahr mit! Auf dem Bauernhof

Julia Klee, Esslinger

Fahr mit! Auf dem Bauernhof

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Fahr mit! Auf dem Bauernhof«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren